Kursprogramm 2018/19
25.07.18
Die neuen Kurstermine sind online!
Auf https://partner.venuzle.at/union-dance-base/courses/ bzw. hier im Hauptmenü links unter KURSE findet ihr alle Kurse des kommenden Tanzjahres. Probestunden sind kostenlos möglic...

Sonntags-Milonga
11.09.17
Ab 8.10. findet wieder jeden zweiten Sonntag eine Milonga in der Dance Base statt.
...

Kursprogramm 2017/18 ist online!
30.06.17
Ab sofort kooperieren wir mit dem Online-Buchungssystem Venuzle und freuen uns, künftig unsere Kurs- und Raumbuchungen über diese Plattform abwickeln zu können.
Kursprogramm und weitere Infos: https://venuzle.at/anbieter/union-dance-base/ ...

Sonntags-Milonga
28.12.16
Ab 1.1. findet wieder jeden zweiten Sonntag eine Milonga in der Dance Base statt.
PDF zum Download >> ...

Standard- und Latein-Tanzkurs
11.09.16
Ab 12.11. werden zweimal pro Monat Figuren unterrichtet und anschließend kann bei der Perfektion geübt werden.
ACHTUNG: leider müssen die Kurse am 19.11. aus privaten Gründen entfallen! ...

Sonntags-Milonga
11.09.16
Ab 18.9. findet alle zwei Wochen eine Milonga in der Dance Base statt.
...

Sommershowing 2015: Secret Garden
18.06.15
Bereits zum vierten Mal findet heuer das Abschlussshowing der Dancecompany Freestyle No. 1 und der Tanzgruppen der DANCE BASE im Oval statt. Der abwechslungsreiche Tanznachmittag steht in diesem Jahr unter dem Motto „Secret Garden“.
Inspiriert von bunten Blumen, schattigen Bäumen, Insekten und Käfern, aber auch von geheimnisvollen Fabelwesen oder Dschungeltieren werden die unterschiedlichsten Ideen und Themen fantasievo...

weitere Berichte >>>

GRÜNDER
     


MITGLIED DER