Everybody dance now!
04.02.15
Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden: Das alljährliche Showing der union DANCE BASE am letzten Wochenende vor Semesterende. Auch in diesem Jahr wurden unser Trainingsraum in eine Bühne verwandelt und die gut 100 Tänzer und Tänzerinnen ins rechte Licht gerückt.
In zwei Vorstellungen zeigten alle Tanzgruppen der union DANCE BASE ihre im vergangenen Halbjahr erarbeiteten Stücke, angefangen bei den zwei bis vierjährigen Traumtänzerinnen, weiter &...

Semestershowing 2014/15
08.01.15
Am Samstag, 31. Jänner findet - wie schon traditionell am letzten Samstag vor den Semesterferien – unser alljährliches Semestershowing in der DANCE BASE statt. Unsere kleinen und großen TänzerInnen präsentieren einen kleinen Auszug aus dem in den vergangenen Monaten erarbeiteten Programm.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über freiwillige Spenden, die dem Verein zugute kommen! Vorstellung um 14.00 Uhr: Traumtänzerinnen 14.30, LuLa Bee Hop, Kiddy Dance, Dance Youngst...

Dancehall Intensiv Workshop
12.11.14
An alle Dancehall Lovers! Am 23.11.2014 findet in Salzburg der nächste Dancehall Intensiv Workshop mit Jessie statt!
Dieses Mal gibt es einen SPECIAL GUEST!!! Ivan Fox, der mit seiner Wild Out Crew bereits einige Jahre im Bereich Dancehall aktiv ist, kommt extra für euch aus Wien nach Salzburg. Anmeldun...

Workshop Weekend mit Kerim Aslan
12.11.14
6./7. Dezember: Vogue Femme, Streetjazz, Hip Hop, Heels
    ...

Hip Hop Tanzkurse
09.11.14
Unter der Leitung von Onur Bakis (Verein Doyobe) finden an drei Wochenenden im Dezember jeweils samstags und sonntags Hip Hop Stunden für Kids und Jugendliche statt.
...

weitere Berichte >>>

GRÜNDER
     

PARTNER


MITGLIED DER