Neues Kursprogramm online
19.08.14
Die Kurse des neuen Tanzjahres stehen fest! Wir freuen uns, euch ab MO 08.09. in der Dance Base begrüßen zu dürfen und bitten um Voranmeldung für eine kostenlose Schnupperstunde an dancebase@sportunion.at
Zum Kursprogramm 2014/15 >> Änderungen vorbehalten! ...

Kurse 2014/15
30.07.14
Aufgrund des Mitwirkens bei TRAUMsubsTANZ und krankheitsbedingt konnte der Kursplan für das kommende Semester leider noch nicht fertig gestellt werden. Wir sind jedoch bemüht, diesen bis Mitte August hier zu veröffentlichen! Infos könnt ihr auch gerne per Mail an dancebase@sportunion.at anfordern. Vielen Dank für eure Geduld!
...

TRAUMsubsTANZ: erfolgreiches erstes Wochenende
14.05.14
Nachdem nun schon vier der insgesamt sechs Aufführungen der aktuellen Show „TRAUMsubsTANZ“ der dancecompany freestyle no.1 erfolgreich im Oval, der Bühne im Europark, über die Bühne gegangen sind, ist es an der Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.
Nach einer energiegeladenen Premiere am Donnerstagabend und zwei Auftritten am Freitagabend und Samstagvormittag konnten sich alle Beteiligten über einen ausverkauften Saal am Samstagabend, mit einem ...

TRAUMsubsTANZ
02.04.14
Von 8.-17. Mai 2014 findet die neue Show der dancecompany Freestyle No. 1 statt. „traumsubstanz“ steht für die wunderbare Welt der Träume. In dieser Welt - die allen offen steht, egal ob jung oder alt - lassen wir unseren Gefühlen und Wünschen freien Lauf. Auch unsere Nachwuchsstars der DANCE BASE sind mit dabei!
So verschieden die Träume jedes Einzelnen von uns sind, so vielfältig sind auch die Tanzrichtungen: Mit einer Mischung aus Jazz Dance, Modern, HipHop und lyrischen Stücken laden die Tänzer/innen das P...

Dance Base bei der Salzburger Spielemesse
28.10.13
Von 25. bis 27. Oktober 2013 verwandelte sich das Messezentrum Salzburg wieder in das größte Spielzimmer Salzburgs. Im Bereich Sport & Trend war auch die SPORTUNION Salzburg stark vertreten.
Sechs  Vereine der SPORTUNION Salzburg, darunter auch wir, zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum mit Aufführungen und Workshops. Durch die attraktiven Darbietungen kehrt...

weitere Berichte >>>

GRÜNDER
     

PARTNER


MITGLIED DER