DANCE BASE bei Movida & Sports4Fun

05.08.2012, mit Fotogalerie

In den vergangenen drei Wochen fanden Workshops mit unseren Trainerinnen Lena, Lali und Julia statt.

DANCE BASE bei Movida & Sports4Fun
Auch während der Sommerpause sind unsere Trainerinnen fleißig und begeisterten in den letzten drei Wochen Kinder und Jugendliche mit Tanz/Hip Hop:
in der zweiten Ferienwoche durfte Lena Bratka bei Sports4Fun - einer Aktion der SPORTUNION Salzburg - mal eine etwas andere Location ausprobieren: das Parkdeck des Europarks.
Im Rahmen des Movida-Festivals im Volksgarten fand ein Workshop mit Lali Strasser statt, an dem trotz großer Hitze am Nachmittag doch ein paar Hip Hop-Interessierte teilnahmen.
Und auch Julia Kratz gab mit einem Teil der täglich über 250 Kinder bei Sports4Fun im Sportzentrum Mitte in der vergangenen Woche noch Vollgas.