union DANCE BASE auf der Spielemesse und bei der Pink Charity

17.10.2012

Am vergangenen Wochenende war einiges los: Auf der Spielemesse hat Lali Hip Hop/Streetdance-Workshops angeboten und bei der Pink Charity durften die Streetjazz-Mädels für den guten Zweck tanzen

union DANCE BASE auf der Spielemesse und bei der Pink Charity
Am Samstag, 13.10. sorgte nicht nur Sharron Levy (Voice of Germany) für tolle Stimmung beim Publikum auf der Pink Charity zugunsten der Österr. Krebshilfe Salzburg, auch die union DANCE BASE war mit dabei: unsere Streetjazz-Mädels (unter der Leitung von Julia Kratz) durften ihr Können unter Beweis stellen und mit der Performance-Gruppe der dancecompany Freestyle No. 1 die Showeinlage gestalten. Bei der Tombola-Hauptverlosung gab's dann Gutscheine für unsere Kurse und Workshops zu gewinnen und wir freuen uns schon auf die TeilnehmerInnen! Herzlichen Dank an Marion Unterreiner, die mit ihrem kleinen Team wieder einen tollen Abend auf die Beine gestellt hat!

Auf der Salzburger Spielemesse im Messezentrum Salzburg war heuer erstmals auch der SPORTUNION Landesverband Salzburg in der Sport & Trend - Halle vertreten und hat ein umfangreiches Rahmenprogramm für die vielen kleinen und großen BesucherInnen organisiert. Auch wir durften da natürlich nicht fehlen und Lali Strasser hat mehrere Streetdance-Workshops angeboten (im Bild).