Workshops beim Salzbeach

01.08.2013

Für alle, die inzwischen - nun haben wir ja bereits ein Monat Pause - schon das Tanzen vermissen, haben wir ein tolles Angebot...

Workshops beim Salzbeach
Im Volksgarten gibt es heuer bereits zum dritten Mal den Salzbeach und im Rahmen dessen werden auch verschiedene andere Dinge angeboten, ua kann man div Sportarten ausprobieren.

Auch die Dance Base ist vertreten und wir würden uns freuen, viele von euch bei den Workshops begrüßen zu dürfen:
immer dienstags 17.00-18.30 Uhr - den ganzen August! Irina Obermeier, Freestyle-Performance-Tänzerin, wird das Training leiten.

Der Workshop ist natürlich kostenlos und findet nur bei Schönwetter statt.
Allgemeine Infos zum Salzbeach und das weitere Programm findet ihr HIER und auf www.salzblog.at
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: per Mail an dancebase@sportunion.at oder telefonisch unter 0680/2180639!