TRAUMsubsTANZ: erfolgreiches erstes Wochenende

14.05.2014

Nachdem nun schon vier der insgesamt sechs Aufführungen der aktuellen Show „TRAUMsubsTANZ“ der dancecompany freestyle no.1 erfolgreich im Oval, der Bühne im Europark, über die Bühne gegangen sind, ist es an der Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.

TRAUMsubsTANZ: erfolgreiches erstes Wochenende
Foto und Copyright: Moser Albert
Nach einer energiegeladenen Premiere am Donnerstagabend und zwei Auftritten am Freitagabend und Samstagvormittag konnten sich alle Beteiligten über einen ausverkauften Saal am Samstagabend, mit einem Spitzenpublikum, das die Tänzer zu einer herausragenden Performance anspornte, freuen.

„TRAUMsubsTANZ“ entführt die Zuschauer in die wunderbare Welt der Träume, wo zauberhafte und verzauberte Wesen und Gestalten in Choreographien verschiedenster Tanzrichtungen ihren Gefühlen Ausdruck verleihen und ihre Geschichten erzählen. Von Jazz Dance und Modern, über HipHop bis hin zu lyrischen Stücken ist alles dabei. Auch die Nachwuchsgruppen der union DANCE BASE genießen die Gelegenheit, im Rahmen einer größeren Bühnenproduktion ihr Können zu zeigen.

Zwei Auftritte am kommenden Freitagabend und Samstagvormittag stehen noch aus, bei denen die Tänzer sicher wieder Vollgas geben und die Bühne rocken werden! Wenige Karten sind noch erhältlich unter www.freestyle-no1.at.

Foto und Copyright: Moser Albert
Weitere Bilder: http://moser.zenfolio.com/freestyle-no1-oval-2014