Everybody dance now!

04.02.2015

Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden: Das alljährliche Showing der union DANCE BASE am letzten Wochenende vor Semesterende. Auch in diesem Jahr wurden unser Trainingsraum in eine Bühne verwandelt und die gut 100 Tänzer und Tänzerinnen ins rechte Licht gerückt.

Everybody dance now!

In zwei Vorstellungen zeigten alle Tanzgruppen der union DANCE BASE ihre im vergangenen Halbjahr erarbeiteten Stücke, angefangen bei den zwei bis vierjährigen Traumtänzerinnen, weiter über die quirligen Kiddy- und Teenydance-Gruppen, bis hin zu den jungen Erwachsenen, die die breite Palette von Modern-, Musical- und Jazzdance präsentierten.
Nicht immer war das Training einfach, doch hat sich das fleißige Üben und Wiederholen der Choreographien ausgezahlt: beim Auftritt war jegliche Nervosität und Lampenfieber wie weggewischt und die Tänzer und Tänzerinnen legten mit spürbarer Freude und vollem Elan zwei tolle Aufführungen aufs Parkett. Bekannte, Freunde und Verwandte zeigten sich begeistert- die Tänzer wurden mit jubelndem Beifall belohnt!

Fotos vom Semestershowing hier >> (Vielen Dank an Markus Feichtner für die Fotos!)

Artikel aus den "Stadt Nachrichten" vom 12.02.2015