Events

Bei der DANCE BASE dreht sich alles um Spaß am Tanzen. Unsere Events sind das Herzstück und bieten die Möglichkeit, die Faszination des Tanzes hautnah zu erleben. Egal, ob es sich um unser alljährliches Semestershowing handelt, bei dem talentierte TänzerInnen vor ihren stolzen Eltern und Freunden auftreten, oder um das beeindruckende Sommershowing im OVAL – die Bühne im Europark, bei dem sich die TänzerInnen auf einer großen Bühne präsentieren, unsere Events sind immer voller Energie und Leidenschaft. Und für diejenigen, die ihre tänzerischen Fähigkeiten noch weiter entwickeln möchten, bieten wir in den Schulferien unsere DANCE BASE Tanz.Ferien an. Hier stehen Intensivwochen für Kinder und Jugendliche auf dem Programm, und das Beste ist, dass diese nicht nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind, sondern für alle Tanzbegeisterten offen stehen. Bei unseren Events dreht sich alles um die Magie des Tanzes, die Kreativität und die Freude an der Bewegung. Sei Teil unserer lebendigen Community und erlebe unvergessliche Augenblicke bei der DANCE BASE.

Event-News

Das war die zweite Woche der Sommer.Tanz.Ferien

Zum ersten Mal fand vergangene Woche eine zweite Ferien-Intensivwoche für Kinder in der DANCE BASE statt, dieses Mal nicht mehr als Sommertanztage, sondern unter dem Namen Sommer.Tanz.Ferien. 9 Mädchen und 3 Jungs zwischen 6 und 10 Jahren – dieses Mal nur Nicht-Vereinsmitglieder – wurden von 8-16 Uhr von Regina und dem Trainerinnenteam betreut. Aino (MusGym-Schülerin)

Anmeldung ab 6.9. & Open Weekend