Studio mieten

Du bist auf der Suche nach einer räumlichen Möglichkeit, um deine Tanzkurse/Workshops oder Sportkurse zu unterrichten?
Dann bist DU bei uns in der Dance Base genau richtig & herzlich Willkommen.

Ab Ende September 2023 kannst du unser Studio mieten, denn es stehen zwei Tanzräume mit jeweils Schwingboden, Spiegelwänden, Ballettstangen und Sportmatten frei zur Vermietung.

  1. Saal ca. 105 qm groß (Platz für ca. 25 Personen)
  2. Saal ca. 80 qm groß (Platz für ca. 15 Personen)

Zusätzlich gibt es noch einen tollen Aufenthaltsraum mit Garderoben, gemütlichen Sitzmöglichkeiten und einer Bar mit kleinem Verpflegungsangebot.

Alles was du jetzt noch tun musst, um unser Studio zu mieten:
Klicke den Button “zur Buchung per Venuzle”, registriere dich auf dieser Seite, finde einen passenden freien Slot für dich in unserem Buchungskalender und sichere dir deinen Platz.

Wenn du das erste Mal bei uns bist, bekommst du eine persönliche Einweisung sowie Führung durch das Studio.

Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns einfach an, falls du noch weitere Fragen haben solltest.

Wir freuen uns auf Dich!

Preise

Saal 1: 36€ brutto/Stunde
Saal 2: 30€ brutto/Stunde

Für Preiseinformationen zwecks Tagespauschalen oder für Buchungen über mehrere Stunden, schreibe uns gerne eine Anfrage via E-Mail.

Kundenstimmen

I’m really glad with the place, the equipment and the booking process. – Eloy Prim

Als schottische Tanzgruppe aus Salzburg freuen wir uns sehr, unsere wöchentlichen Termine in der Dance Base veranstalten zu können. Die Räumlichkeiten sind optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt: Der Tanzraum bietet ausreichend Platz für Tanzabende, die Musikanlage und die Beleuchtung lassen keine Wünsche offen. Dank der großen Spiegel hat man jederzeit die Möglichkeit der kritischen ;-) Selbst-Kontrolle. Darüber hinaus bietet der Eintrittsraum eine Garderobe sowie die Möglichkeit, organisatorische Themen zu besprechen oder gesellig beisammen zu sitzen. Die Lage in Bahnhofsnähe mit guten Parkmöglichkeiten ist ein entscheidender Vorteil, um möglichst viele Salzburger und -innen zum Tanzen zu motivieren. Die Terminkoordinierung für unseren wöchentlichen Tanzabend (für Interessierte: jeden Donnerstag, 19:30-21:00) war kein Problem, auch sonst hat die Zusammenarbeit mit der Dance Base gut und unbürokratisch funktioniert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! – Cuillin Scottish Dancers

So ein tolles Projekt von einem besonderen Menschen ✨ mit viel Liebe und Leidenschaft, den Alltag hinter sich lassen. Solltet ihr aus Salzburg und Umgebung kommen, müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. Es gibt super Angebote auch zum rein schnuppern.

– Antonia Kunz

Super professionell und schnell zu erreichen. Wir haben eine schöne Zeit gehabt und wurden von der Trainerin wirklich schön an die Hand genommen.
5 Sterne für euch und weiterhin nur das beste, bis ganz bald.

– Bouya