Partner & Sponsoren

Die Partner und Sponsoren der DANCE BASE auf einen Blick. Hier geht’s zum Kursplan unserer Partner!

Dancecompany Freestyle No. 1

Die “Freestyler” haben die DANCE BASE als ihr Vereinsheim gegründet und sind ihr Aushängeschild. TänzerInnen ab 16 Jahren können in der semi-professionellen Dancecompany ihre Leidenschaft zum Tanz bei Auftritten und abendfüllenden Shows ausleben.

www.freestyle-no1.at

Sponsor Partner Sportunion Salzburg

SPORTUNION Salzburg

Die SPORTUNION hat in Salzburg über 400 Clubs und Vereine mit 109 verschiedenen Sportarten. Den Sport in seiner Vielfalt von Gesundheits- und Breitensport über den Leistungssport bis zum Spitzensport, vom Kleinkindalter bis zum Seniorenalter gibt es bei uns. Sportwochen im Sommer und Winter, Wellnesstage, Informationen z.B. über Ernährung sind unsere zusätzlichen Leistungen.

Sponsor Stadt Salzburg

Stadt Salzburg

Wir bedanken uns für die Subventionen des Sportreferats.

www.stadt-salzburg.at

Sponsor Land Salzburg

Land Salzburg

Wir bedanken uns für die Förderungen des Landessportbüros.

www.salzburg.gv.at/themen/sport

OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Kulturelle Highlights wie Kabarett, Kleinkunst, Musik, Kino, Schauspiel oder Lesungen haben dem OVAL im EUROPARK unter der künstlerischen Leitung von Margret Stronegger innerhalb kürzester Zeit einen Fixplatz im Salzburger Veranstaltungskalender beschert.

www.oval.at

ErlebnisCard_Salzburg

ErlebnisCard Salzburg

Wir sind Partner der ErlebnisCard Salzburg. Die ErlebnisCard Salzburg vereint attraktive Ausflugsziele für Familien, Paare, Freund:innen, Arbeitskolleg:innen & Co. Mit der ErlebnisCard lässt sich das Bundesland gemeinsam entdecken und man kann dank des 1+1-gratis-Prinzips bares Geld sparen: Denn wer zu zweit kommt und die ErlebnisCard an der Kassa der teilnehmenden Ausflugsziele zeigt, erhält zu einem bezahlten Ticket ein weiteres Ticket kostenlos dazu.

www.erlebniscard-salzburg.at

Eloy Prim

Eloy Prim ist in höchstem Maße bemüht, als professioneller Tangotänzer sowohl qualitativ hochwertigen Unterricht zu geben als auch traditionelle Werte des argentinischen Tango im Berchtesgadener Land und Salzburg zu vermitteln.

www.eloyprim.com

Salzburger Verwaltungsakademie

Kompetenzzentrum für Aus- und Weiterbildung im öffentlichen Bereich

www.salzburg.gv.at/

Jugendzentrum Iglu

Das Team des Jugendzentrums IGLU bietet Kindern und Jugendlichen einen Platz, an dem sie Gemeinschaft, gegenseitigen Respekt und Anerkennung erleben und erlernen können.

www.jugendzentrum-iglu.at

Pascale Staudenbauer

Pascale studierte zeitgenössischen Tanz an der Kunsthochschule ArtEZ in Arnheim (Holland). Sie liebt die Bühne und unterrichtet seit vielen Jahren Tanz und Yoga in Salzburg.

www.pascalestaudenbauer.com

Bettina Ausweger Piloxing