Über uns

Der UNION-Verein “DANCE BASE” wurde im Jahre 2011 gegründet. Aktuell zählen wir mehr als 100 Mitglieder. Unser Angebot umfasst Kurse, Workshops und Events für alle Altersgruppen. Außerdem stellen wir die DANCE BASE auch anderen Vereinen, TrainerInnen und Privatpersonen zur Verfügung. Erfahre mehr über uns:

Die DANCE BASE besteht aus einem Eingangsbereich mit Sofas und Bar, zwei kleinen Garderoben und einem 138qm großen Tanzsaal mit Musik-, Lichtanlage, Spiegelwand (kann bei Bedarf abgehängt werden) und Ballettstange.

Die DANCE BASE wurde von der Dancecompany Freestyle No. 1 als ihr Vereinsheim gegründet und ist ihr Aushängeschild. TänzerInnen ab 16 Jahren können in der semi-professionellen Dancecompany ihre Leidenschaft zum Tanz bei Auftritten und abendfüllenden Shows ausleben. So verfolgen in der DANCE BASE Mädchen und Jungs von den “TraumtänzerInnen” bis zu den “Freestylern” ihre Tanz-Laufbahn. Die DANCE BASE ist also DIE Tanzschule in Salzburg, mit einem bunten Angebot von Kindertanz über ein breites Familienangebot bis hin zu Tanzkursen speziell für Erwachsene. So ist für jede und jeden etwas dabei!

News Dance Base